2. Wasserwacht

wasserwacht@drk-sz.de

Wasserwacht im

Wasserretter für alle Fälle

Sie wollen eine Party am Pool feiern? Unser Rettungsschwimmer passt auf Sie auf.

Ihre Brille ist ins Wasser gefallen? Unsere Taucher holen sie wieder raus.

Sie wollen mit einer Klasse einen Tagesausflug an die Ostsee machen? Unsere Wasserretter bewachen Sie.

Sie wollen ein Wildwassertraining mit Ihren Kanus machen? Unsere Fließretter sind für Sie da.

Und auch wenn Sie 1.000 Triathleten durch den Wannsee schicken wollen, haben wir die richtige Mannschaft für Sie.

Die Wasserwacht Steglitz-Zehlendorf ist eine der erfahrensten Wasserrettungseinheiten Berlins.

Mit Einsatztauchern, Fließwasserrettern, Rettungsbooten und Rettungsschwimmern sind wir für alle Einsatzszenarien gerüstet. Egal ob beim Ironman, am Filmset, im Hochwasser, Eisrettung am Wannsee oder das Begleiten einer Demonstration blinder Schwimmer – wir haben in allen Einsatzbereichen der Wasserrettung Erfahrungen gesammelt.

Sie benötigen Profis für Ihre Veranstaltung? Unsere ehrenamtlichen Wasserretter sind die Richtigen für Sie!

Jetzt Angebot anfordern!