Startbild_jobs.png

Sie befinden sich hier:

  1. Stellenbörse

Unsere Jobangebote

Ob fester Job, Freiwilliges Soziales Jahr, Bundesfreiwilligendienst oder Praktikum – beim DRK Berlin Steglitz-Zehlendorf finden Sie den richtigen Einstieg. Bei uns können Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben übernehmen, sich beruflich und persönlich weiter entwickeln und Steglitz-Zehlendorf und Berlin sozial und wirtschaftlich mit gestalten. Zusammen mit unseren rund 200 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freuen wir uns auf Sie!

Stellenangebote

Projektkoordinator (m/w/d) für Obdachlosenhilfe (19,25 h/Woche)

Berlin Wer wir sind: Sie möchten für einen sinnstiftenden Arbeitgeber tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für Obdachlosenhilfe (19,25 h/Woche)

Berlin Wer wir sind: Sie möchten für einen sinnstiftenden Arbeitgeber tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Berlin Wer wir sind: Sie möchten für einen sinnstiftenden Arbeitgeber tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung. Als Teil…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Berater (m/w/d) für Obdachlosenhilfe (30,8 h/Woche)

Berlin Wer wir sind: Sie möchten für einen sinnstiftenden Arbeitgeber tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Mitarbeiter Soziale Beratung (m/w/d) mit Option auf Weiterentwicklung zum Projektkoordinator

Berlin Wer wir sind: Sie möchten für einen sinnstiftenden Arbeitgeber tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Psychologe/Sozialarbeiter (m/w/d) für die DRK Erziehungs- und Familienberatung

Berlin Wer wir sind: Sie möchten für einen sinnstiftenden Arbeitgeber tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Pädagogische Leitung (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Berlin Wer wir sind: Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser Bewegung ist die DRK Südwest insbesondere in der Wohlfahrtspflege aktiv und leistet hierbei einen…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) im Tagdienst

Berlin, Germany Wer wir sind: Das DRK repräsentiert die weltweite Rotkreuz und Rothalbmond Bewegung. Als Teil dieser Bewegung ist die DRK Südwest insbesondere in der Wohlfahrtspflege aktiv und leistet hierbei einen…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

14 Benefits für Ihren Einsatz

Wenn Sie sich für eine Festanstellung in einer unserer gemeinnützigen Einrichtungen entscheiden, profitieren Sie von den folgenden 12 Benefits.